Kommentare: 19
  • #19

    Hartmut (Montag, 10 September 2018 14:49)

    Herrenhausfest 2018 in Vielau: Wiedermal richtig abgerockt. Tolle Musik und prima Gastsänger. Super Schlagzeug von Anton - und auch alle anderen voll gut drauf. Gute Besserung an Susi, trotz Erkältung super Show.

  • #18

    Sandra,Eddi and Friends (Sonntag, 01 Mai 2016 14:21)

    Einfach nur GEIL, wie ihr letzten Samstag den Pub gerockt habt.
    Das nächste Mal sind wir alle wieder mit dabei. Geiler Sound, Spielfreude...macht unbedingt so weiter !
    @Thomas (Leadgitarre ): Was für geile Solis bei Neil Young und Metallica !
    @Gesang: Hammer !
    @Alle: Ihr ward zur Kneipennacht die Besten ! :-)
    Wir freuen uns schon auf's nächste Mal...


  • #17

    Thomas (Freitag, 17 Juli 2015 10:25)

    Hallo Mischen:Impossible,
    obwohl es nun schon lange her ist, denke ich sehr gern an meine Geburtstagsparty und Euren Auftritt zurück. Ihr habt die Leute von den Stühlen hochgebracht - es war super. Es hat allen gefallen und Ihr seid sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen. Nochmals vielen Dank, macht weiter so ...

  • #16

    Karla spranger (Montag, 24 November 2014 19:09)

    War wieder super, macht weiter so.danke für den schönen Abend.

  • #15

    Anne (Sonntag, 23 November 2014 19:26)

    Es war ein sehr schöner und gelungener Abend zu eurer 3. Kellerparty! Ihr wart echt super, habt den Keller gerockt! Macht weiter so! Schön, dass es euch gibt!!!!

  • #14

    Dani (Sonntag, 23 November 2014 19:22)

    Es war erneut ein verdammt gelungener und langer
    Abend. Da freut man sich doch gleich aufs nächste mal.

  • #13

    Projerct 3Generations (Sonntag, 15 Juni 2014 19:30)

    Einfach nur vielen Dank für den genialen Abend. Die Schülerband war einfach nur -> Super :-) -weiter so - vielleicht dürfen wir ja auch wieder mal :-)

  • #12

    mi-band (Samstag, 21 Dezember 2013 11:43)

    Danke für die vielen Grüße und die gute Resonanz auf unsere Kellerparty.
    Im neuen Jahr wird es weitergehen, wir sind am Planen und laden wieder persönlich ein!

    Erstmal wünschen wir euch allen jedoch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Eure fünf M:I´s.

  • #11

    karla (Sonntag, 08 Dezember 2013 21:18)

    Ich war am 16.dabei.Es war unheimlich stark,ich bin begeistert.Komme natürlich das Nächste mal auch wieder mit.Macht weiter so.

  • #10

    De Ex-Band-Steffi (Donnerstag, 21 November 2013 20:28)

    So, nun konnte ich mir auch mal die Fotos in Ruhe anschauen. Sieht so aus, als wäre es ein toller Abend gewesen! Weiterhin viel Spass beim Musizieren und vielleicht trifft man sich ja auch bald einmal. S liäbs Grüessli us d Schwiiz

  • #9

    Anne (Dienstag, 19 November 2013 22:34)

    Danke für den wunderschönen rockigen Samstag Abend! Es war ein super tolles Konzert! Macht weiter so!

  • #8

    Stolli (Montag, 18 November 2013 22:45)

    Am Samstag das war ein geiler Abend, müsst ihr unbedingt wiederholen.

  • #7

    Armin (Montag, 18 November 2013 17:51)

    Ich war dabei und bin voll begeistert!!
    Beim nächsten mal komme ich wieder mit, egal wie lang es geht.
    Liebe Grüße an alle.

    Armin

  • #6

    Kutzer Klaus (Montag, 18 November 2013 12:32)

    Habe mich informiert. Muss ja toll gewesen sein. Leide habe ich dieses
    Event aus Krankheitsgründen verpasst.
    Viel Spaß und viel Erfolg für Eure Truppe! Grüsse an Thomas und den Rest
    der M:I.
    Klaus aus Zwickau

  • #5

    Kai (Sonntag, 17 November 2013 11:43)

    war ein Superabend gestern im alten "Sperkenkeller". Nicht nur die neue M:I-Band konnte uns begeistern, auch die befreundete 3Generations-Band hat uns super gefallen.
    Vier Stunden Lifemusik nur mit ganz kurzen Pausen, da können sich manche Profimusiker euch als Vorbild nehmen!
    Beim nächsten "Gig" wollen, nein müssen, wir wieder dabei sein!

    Danke, Danke, Danke :-)

  • #4

    Birke (Sonntag, 17 November 2013 11:09)

    ...danke für den schönen Abend! .... Es hat gerockt.....man oh man sehr geil! Liebe Grüsse aus Zwickau

  • #3

    Armin (Mittwoch, 06 November 2013 17:31)

    Ich habe alles angesehen. Es gefällt mir sehr gut. Bald werde ich Euch erleben und freue mich sehr darauf.
    Alles Gute.
    Armin.

  • #2

    Uta Hantusch (Dienstag, 05 November 2013 14:08)

    Eure Homepage ist wirklich toll geworden. Mir gefallen besonders die Profile der bandmitglieder. Viel Erfolg für die Zukunft

  • #1

    Gert (Dienstag, 29 Oktober 2013 18:41)

    Viele Grüße von den Drei Generationen, coole Homepage, weiter so :-)